1. WordPressMeetup in Potsdam

Am 22.11.2011 waren wir beim ersten WordPress Meetup in Potsdam dabei gewesen. An sich nicht spektakulär groß – vier Leute waren erschienen. Aber die Resonanz und der Austausch gleich beim ersten Treffen ließen erahnen, wieviel Potential in zukünftigen Treffen liegt. Nochmal vielen Dank an Axel, Caspar und Michael für diesen interessanten Abend. Hier könnt ihr nachlesen, wie das Treffen im Detail abgelaufen ist.
Das nächste Treffen im Daily Coffee ist Mitte Januar angedacht, die Reihe soll monatlich fortgesetzt. Geplant ist zudem bei jedem Meetup einen 10-minütigen Kurz-Vortrag zu haben, der mehr Durchblick im WordPress-Dschungel verschafft. Also liebe WordPress User_innen, nehmt bei Interesse über unsere WPMeetup Potsdam Seite Kontakt (dort steht auch der nächste Termin) und wir sehen uns beim nächsten Mal!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code