Moin Moin, im Juni 2012 hatten wir die Ehre, eine Hochzeit auf der Insel Usedom als Hochzeitsfotograf zu begleiten. Es war die besondere Eheschließung eines jungen und verliebten Münchener Paares.

Im Standesamt Heringsdorf begann der Tag. Eng und warm wie in einem Treibhaus war es während der standesamtlichen Trauung, aber es war ja schließlich Sommer. Nach dem offiziellen Teil dort ging es für ein kurzes, aber intensives Shooting auf die Seebrücke Ahlbeck. Dank Assistenz und Ideenfindung mit meinem Kollegen Ronny Strehmann kamen in recht kurzer Zeit schöne, künstlerisch Bilder zustande.

Am Nachmittag ging es zum Hotel Strandhotel Seerose in Kölpinsee. Das Wetter spielte an diesem Tag Ende Juni wunderbar mit – Sonnenschein, während der freien Trauung konnte man den von Wolken ungetrübten Blick über die Ostsee schweifen lassen. Zu John Denver’s romantischen Lied „Anie’s Song“ tanzte das Brautpaar am Ende noch eine Runde.

Nach der freien Trauung nutzten mein Kollege und ich die Zeit, um weitere Lichtbilder mit dem frisch vermählten Hochzeitspaar zu realisieren. Es ging an den Kölpiner Ostseestrand, dabei entstanden romantisch inspirierte Motive, die die Erinnerung des Tages für die Ewigkeit festhielten. Im Anschluss an das Luftballonsteigen und das Abendessen war für uns diese Hochzeitsreportage zu Ende. Fotos von dieser maritimen Hochzeit auf Usedom finden Sie in der Bildergalerie unter diesem Artikel.

Auch Sie können sich eine fotografische Begleitung durch uns vorstellen? Dann kontaktieren Sie uns, wir freuen uns über Anfragen aus ganz Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code