Am 7. Mai 2014 war es wieder soweit – der „Medienpreis Mittelstand“ wurde zum 11. Mal in Berlin vergeben. Mit dem jährlich verliehenen Preis werden jedes Jahr Journalisten in unterschiedlichen Kategorien durch die Wirtschaftsjuoren Deutschland ausgezeichnet, die in ihren Beiträgen über den deutschen Mittelstand berichten.
Ort der Veranstaltung war erneut das Berliner BASE_Camp nahe der Friedrichsstraße. rbb Moderator Gerald Meyer führte gekonnt durch den Abend. In diesem Jahr wurde der Preis in insgesamt vier mit je 2.000 Euro dotierten Kategorien vergeben. Zudem gab es einen Nachwuchspreis.
Rotschwarz design war zum zweiten Mal für das Festhalten der Fotos zuständig. Neben Eindrücken der Veranstaltung selbst gab es am Ende auch ein großes Gruppenfoto mit allen JurorInnen und GewinnerInnnen des Medienpreis Mittelstand.

Auch sie haben ein Event, welches fotografisch begleitet werden soll? Schauen sie sich gern weitere Fotos an unter Fotografie oder kontaktieren sie uns direkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code