MEET BERLIN Tour 2016

Zum ersten Mal durften wir exklusiv die MEET BERLIN Tour 2016 fotografisch begleiten. Zwei lange und interessante Tage liegen hinter uns. Achtzehn Locations in Berlin und Potsdam wurden von Eventmanagern aus ganz Deutschland besichtigt am 13. Juli. Bei der Destination Roadshow & MEET BERLIN Abendveranstaltung 2016 klang der Tag aus mit der Destination Roadshow und Ausstellern aus ganz Deutschland in der Convention Hall des Mercure Hotel MOA Berlin. Am zweiten Tag bei der INCENTIVE Tour 2016 gab es nochmal acht Berliner und vor allem Potsdamer Location zu sehen.
Gemeinsam mit Eventfotografen-Kollege Carsten Böttinger waren wir u.a. unterwegs im Naturkundemuseum, im Tempodrom, im Deutschen Technik Museum, um nur ein paar der interessantesten Veranstaltungsorte zu nennen. Die MEET Berlin Tour besichtigt jedes Jahr Locations in großen deutschen Städten wie Darmstadt, Frankfurt (Main), Hamburg, München, Köln und eben auch Berlin.

Die Eröffnung der MEET BERLIN Tour 2016 im Naturkunde Museum Berlin

 

MEET BERLIN Tour 2016, Bustour 1 am 13. Juli 2016

 

MEET BERLIN Tour 2016, Bustour 2 am 13. Juli 2016

 

MEET BERLIN Tour 2016, Abendveranstaltung am 13. Juli 2016

 

MEET BERLIN Tour 2016, Bustour am 14. Juli 2016

 

Abschlussveranstaltung im Filmrestaurant Prinz Eisenherz am 14. Juli 2016

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code