Sponsoring für Potsdamer Chansonfestival

Das Potsdamer Chansonfestival hat sich mittlerweile als alternativer Brandenburger Wettbewerb zum Chansonfest in Berlin etabliert. Am 19. November 2011 findet das Festival im Schloßtheater des Neuen Palais zum dritten Mal statt.
Was haben wir mit diesem Event zu tun? Mittlerweile auch zum dritten Mal dabei, sind wir für stimmungsvolle Fotos vom Galaabend zuständig. Bilder von 2010 findet Ihr hier: http://jr-promotions.de/2010.html. Neu für uns in diesem Jahr ist, das wir einer der offiziellen Sponsoren sind. Wir freuen uns wieder dabei zu sein, und wünschen den Veranstaltern HADI und Juan Carlos Risso wieder viel Erfolg mit der Veranstaltung. Wir sind schon gespannt auf die TeilnehmerInnen!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code