Im September 2012 durften wir als Hochzeitsfotograf Potsdam diese Hochzeit in Werder (Havel) begleiten. Jenny und Stefan heirateten im schönen Standesamt Werder (Havel), welches sich in der historischen Altstadt auf der Insel Werder (Havel) befindet.

Das violett-weiße Farbmotto zog sich durch den ganzen Tag. Vom Sägebock bis hin zur Dekoration der Tische und der Hochzeitstorte – violett-weiß war die Farbe dieses sonnigen Tages. Sogar die Standesbeamtin hatte ein passendes Jacket an.

Die Hochzeitsfotos entstanden auf dem Gelände des Kemnitzer Hotels & Restaurants „Zum Rittmeister“ direkt am Plessower See. Das gute Wetter nutzten wir für überwiegend klassische, romantische aber auch für das ein oder andere witzige Fotomotiv. Impressionen von dieser Hochzeit in Werder (Havel) gibt es unten in der Bildergalerie zu sehen.

Interessiert an einer fotografische Begleitung durch uns? Mehr Infos und weitere Hochzeitsbilder finden Sie unter Hochzeitsfotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code