Hochzeitsfotograf Berlin-BrandenburgDer Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage im Leben eines verlobten Paares. Als Hochzeitsfotograf für Berlin-Brandenburg halte ich Eure Hochzeit in lebendigen und natürlichen Bildern fest. Mein Fotos sind geprägt durch die moderne Form der Hochzeitsreportage. Natürlich mache ich auch gestellte, klassische Fotos von Euch.

moderne Hochzeitsfoto-Reportage gewünscht? Jetzt Buchen!

Wie sehen Fotos von mir aus? Unter dem Punkt Hochzeitsfotografie und im Blog findet Ihr eine Auswahl von Hochzeiten, die ich in den vergangenen Jahren in Berlin und Brandenburg begleitet habe. In Berlin habe ich unter anderem Trauungen in der Villa Alte Kogge und im Standesamt Berlin-Mitte begleitet. Im Land Brandenburg war ich z. B. bei Vermählungen in den Standesämtern in Potsdam, Werder (Havel) und auf Burg Ziesar zugegen.

Hochzeitsfotografie für Berlin-Brandenburg – modern & preiswert

Wie sind die Preise? Unter Hochzeits-Fotoangebote findet Ihr aktuelle Hochzeitsfoto-Pakete für Potsdam & die nähere Umgebung. Ein maßgeschneidertes Angebot kann ich Euch ebenfalls erstellen. Gern zum Beispiel mit einem zweiten Fotografen, einem witzigen Photobooth und auch außerhalb Berlin-Brandenburgs. Denn ich komme als Hochzeitsfotograf auch bundesweit zu Eurer Trauung und Hochzeitsfeier.

Interessiert? Dann nehmt Kontakt auf und fordert weitere Informationen an. Und übrigens: ich gestalte auch Save-The-Date-, Einladungs- und Dankeskarten. Die Erstellung individueller Fotobücher und Hochzeitsbanner ist ebenso möglich. Mehr Infos dazu unter Hochzeits-Drucksachen.