Frisch vermähltes Brautpaar küsst sich in Weizenfeld bei Ahrensdorf

Eine ländliche Hochzeit durften wir im Mai 2015 in Ludwigsfelde und Ahrensdorf als Hochzeitsfotograf Ludwigsfelde begleiten. Los ging es mit der Trauung im Standesamt Ludwigsfelde. Die Hochzeitsgesellschaft wartete schon gespannt auf Braut und Bräutigam vo dem Rathaus, dann war es soweit.

Und wie es bei einer standesamtlichen Vermählung so ist, verging die Zeit wie im Flug. Nach dem Sektempfang im Standesamt ging es rüber zur Hochzeitsfeier im Hotel & Restaurant „Zum Deutschen Haus“ in Ahrensdorf. Doch bevor es Kaffee und Kuchen gab, machte ich mich mit dem frisch gebackenen Ehepaar auf zum Brautpaarshooting.

An den Anglerteichen nahe beim Siethener See fanden wir bezaubernde Ecke in Wald und Flur für schöne Hochzeitsfotos. Die Romantik zog sich durch die Bilder, doch auch spontane Fotos prägten das Shooting. Angekommen im Deutschen Haus ging es los mit dem Tortenanschnitt – die Gäste waren hungrig. Nach den Gruppenfotos war für uns der Einsatz als Hochzeitsfotograf Ludwigsfelde zu Ende. Bilder dieser entspannten Hochzeit sehen Sie weiter unten in der Bildergalerie.

Euch gefällt was Ihr seht? Kommt gern auf uns als Hochzeitsfotograf zurück. Mehr Bilder unter Hochzeitsfotografie oder kontaktiert uns direkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code